Clash of Clans Bauarbeiterbasis Meisterhütte Level 6 bestes Layout

Hier präsentieren wir ein ganz gut funktionierendes Layout der Bauarbeiterbasis mit Meisterhütte Level 6. Wir würden es sogar als das beste Layout für eine Bauarbeiterbasis mit Meisterhütte Level 6 bezeichnen. Warum das beste? Es hat sich in vielen Kämpfen bewehrt, man könnte es als ziemlich gutes Anti-3-Sterne-Layout bezeichnen. Wieso ist es ein Anti-3-Sterne-Layout? Na ja, es ist zwar nicht so, dass die Basis nicht auch völlig zerstört werden könnte, aber in den meisten Fällen greifen die Gegner nicht zur richtigen Strategie, um die ganze Basis zu vernichten.

Clash of Clans Bauarbeiterbasis Meisterhütte Level 6

Wenn Ihr auf die Grafik klickt, erhaltet Ihr einen größeren Screenshot. So, mit dieser Basis hat man einen ganz guten Stand, wenn man daran denkt, die Verteidigung ganz gut auszubauen. Die Abbildung zeigt auch, dass die Kampfmaschine natürlich mit an Bord ist. Diese ist auch recht wichtig, da sie noch einmal zusätzliche Angriffswirkung liefert. Wichtig ist: die Bomben und Fallen sind natürlich im unteren Bild genau so platziert wie im oberen, aber so sieht es der Feind, der Euch ausspäht. Was jetzt meistens passiert, ist, dass der Gegner den gesamten äußeren Ring abräumt, aber seine Power nicht mehr reicht, um auch die Meisterhütte noch zu zerstören. Zum Beispiel hat die Basis hier einem Distanzangriff mit 40 Level-14-Lakaien (für die der Gegner sogar einen Zauberspruch zur Maximierung der Kampfwerte eingesetzt hat) plus Kampfmaschine widerstanden, und das, während der Multimörser noch aufgewertet wurde. Der hätte den Lakaien zwar eh nichts anhaben können, aber er stand auch gegen die Kampfmaschine nicht zur Verfügung.

Clash of Clans Bauarbeiterbasis Meisterhütte Level 6

Dies ist auch der typische Kampfverlauf. Während ich lediglich darauf achten muss, dass ich beim Gegner zwei Ziele erreiche, nämlich die 50%-Grenze beim zugefügten Schaden zu überschreiten und die Meisterhütte aufs Korn zu nehmen, gelingt dem Gegner in den allermeisten Fällen zwar ein hoher Schadenswert, aber ihm fehlt zu seinem Erfolg eben die Zerstörung der Meisterhütte. Dreimal dürft Ihr raten, wozu ich die Bogenschützen einsetze - genau: ich schalte im Fahrwasser der Kampfmaschine damit die Zerschmetterer aus, den Rest erledigen dann meistens die tapferen kleinen Barbaren. Sobald auch nur zwei oder drei Bogenschützen (also Schleichschützen) übrig sind, wenn die Zerschmetterer ausgeschaltet sind, können diese sich meistens in aller Ruhe um die Meisterhütte kümmern. Ach so, der Gegner hatte im oberen Fall sogar ein sehr dusseliges Layout. Normalerweise erreiche ich mit meinen Kämpfern so um die 58% Schaden und zwei Sterne. Aber weil der Gegner sich an dem zweiten Stern die Zähne ausbeißt, gehe ich meist als Sieger vom Platz, aber ich bin auch ein geduldiger Basenbauer und rushe nicht die Meisterhütte.

Ach so: wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Clan seid, versucht es mal bei uns - Ericea

Und noch ein ach so: falls Ihr das Layout kopiert, denkt daran, die Standpunkte der Fallen ein wenig zu verändern, damit jemand, der die Basis geknackt hat, nicht ganz auf dasselbe Layout bei Euch trifft und seine Strategie etwas modifizieren muss.