Wie heißen die Mädchen aus Marterias Video "Kids"?

Viele Menschen fragen sich ja, wer sind denn die beiden schönen Frauen aus "Kids"? Die Namen der beiden Tänzerinnen, Sängerinnen oder eben Darstellerinnen aus dem Video Kids (2 Finger an den Kopf) von Marteria sind Lorraine Nuzia und Linda Reimer. Sie machen ihre Sache sehr schön. Zumindest Frau Nuzia hat auch ihren eigenen Instagram-Account. Dort sind einige Bilder von ihr zu sehen, also wie das bei Instagram so ist - Bilder von ihr im doppelten Sinne..

Quelle:

http://sanderhoutkruijer.com/marteria_kids.html

https://www.instagram.com/_nuzia/

Es ist wahrscheinlich so, dass wir bei den beiden durchaus noch eine ganze schöne Weile verfolgen dürfen, wohin der Karriereweg so geht, denn eine schöne Kostprobe ihres Könnens liefern die beiden ja in dem oben genannten Video schon ab. Insbesondere weiß uns ja zu gefallen, wie sie da in einer Mischung aus tänzerischer Eleganz und, ja, berlinerisch anmutender Rotzlöffeligkeit auftreten. Das ist ja immer wieder schön zu sehen, wenn Frauen, und insbesondere junge Frauen, im Rahmen von Rap und HipHop nicht nur als schmuckes Beiwerk auftreten sollen, sondern sich, wie hier, auch einmal anders präsentieren dürfen. Die Posen, die die beiden Darstellerinnen hier einnehmen, wirken ja durchaus selbstbewusst, und das darf man ruhig einmal unterstreichen. Das Ganze zeigt sich besonders an zwei Momenten im Video. Ungefähr ab dem Beginn von Minute 1:00 kommt ja Linda Reimer mit einem Döner aus dem Kiosk geschritten (und "schreiten" ist hier wohl genau die richtige Vokabel, denn obwohl Frau Reimer nicht die Größere der beiden Damen ist, wird hier nicht getrippelt oder getippelt, sondern quasi marschiert). Die Handhaltung, mt der sie den Döner annimmt und der stete Augenkontakt zur Kamera samt der souveränen Übergabe des Lebensmittels an Frau Nuzia, quasi ohne mit der Wimper zu zucken, das ist schon beeindruckend. Der ganze Schnitt ist kaum weniger als 13 Sekunden lang und beeindruckt daher auch durch Intensität. Und unmittelbar daran anschließend hat Frau Nuzia einen großen Moment als sie, an das Geländer gelehnt, mit wunderschön lässiger Körperhaltung den Kopf nach links und rechts wiegt. Hut ab!