Sie sind hier

First Order: Stormtroopers / Snowtroopers

Ebenfalls aus den größten Studios der Welt entfleucht sind diese Exklusivbilder der großen Vorbilder für die First Order Sturmtruppen beziehungsweise Schneesturmtruppen (wobei ich nicht sicher bin, ob dieser Begriff je ins Deutsche übersetzt worden ist). Jedenfalls sind sie hier. Die großen (beziehungsweise ja eher etwas kleinen) Vorbilder der First Order Stormtroopers and Snowtroopers:

Brick First Order Stormtroopers and Snowtroopers

Ja, ich finde, dass man die Vorbildfunktion hier ganz schön deutlich sehen kann! Ganz schön grimmig schauen die übrigens drein. Im Herrn der Ringe wären sie vermutlich als Orks oder Goblins aufgetreten. Im übertragenen Sinne jedenfalls. Denn so schöne blanke Uniformen wie die Sturmtruppen hatten die Orks ja nicht. Die Orks scheinen es überhaupt mit dem schicken Äußeren nicht ganz so genau zu nehmen. Anders als die Stormtroopers. Gut, die Snowtroopers können im Schnee auch nicht so leicht dreckig werden, da ist es ja nicht schwer, dauernd mit glänzender Uniform dazustehen. Dennoch. Insgesamt eine ordentlichere Truppe.

Tags: