Sie sind hier

LEGO® Advanced Models 10187 VW Käfer Oldtimer mit Bildern

Kurzer Bericht zum LEGO® Advanced Models 10187 VW Käfer Oldtimer. Manchmal überraschen einen die schönen Dinge ja dann, wenn man eigentlich gar nicht mit ihnen rechnet, zum Beispiel dieser ein Modellbaukasten von LEGO®. Gut, man kann eigentlich damit rechnen, dass immer mal wieder LEGO® Neuheiten auf den Markt kommen, aber ein bisschen Vorfreude bleibt ja immmer. Die kleinen Details sind es ja, die dieses Set Advanced Models 10187 VW Käfer Oldtimer (hier klicken) zu einem charmanten Modell machen. Es gibt kein Vertun - ein ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckender Bausatz. Es ist nicht leicht, diesem Modell von LEGO® zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. An kleinen und charmanten Ideen gibt es bei dem Set Advanced Models 10187 VW Käfer Oldtimer (hier klicken) ja kaum einen Mangel. Ein Bausatz wie hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von LEGO® läge man zum Beispiel bei uns ohnehin nie schlecht. Wie schön das Modell Advanced Models 10187 VW Käfer Oldtimer (hier klicken) im Detail ist, kann man am besten im Foto in der Nahaufnahme sehen.Ein beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Bausätze herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell aufgebaut sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. An dem Bausatz Advanced Models 10187 VW Käfer Oldtimer (hier klicken) gibt es wirklich viel zu entdecken, wie man sich überzeugen kann.

LEGO® Advanced Models 10187 VW Käfer Oldtimer - Erfahrung und Empfehlung

Es gibt ja eigentlich immer etwas aufzuhübschen -an allem. So kann man vielleicht darüber nachdenken, ein wenig Geld in weitere Sets zu investieren, mit denen man den vorliegenden Bausatz auch noch ergänzt, um clevere Steine und schöne Minifiguren zum Beispiel. Letztendlich betrifft das ja auch nicht nur Bausätze der Firma LEGO®, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass man mit einem mehr an figuren und Objekten den optischen Spaß einfach noch erhöhen kann. Bei dem Set Advanced Models 10187 VW Käfer Oldtimer (hier klicken) gibt es immer wieder etwas zu entdecken, wenn man die Details auf sich wirken lässt. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar schönen Objekten aus einer dazu passenden Serie aufpeppen könnte. Diese kann man ja durchaus auch bei den diversen Händlern auf Flohmärkten besorgen. Ganz allgemein denke ich, dass Geld, welches man so investiert, gut angelegt ist. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Modell sozusagen out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich mir aus dem Vorrat ein paar gescheite Bodenplatte zurechtlegen, die vielleicht zum Einsatz kommen sollten. Das sollte vom Fleck weg schon einiges an Zusatzspaß bringen. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Die reinen Abmessungen des Bausatzes tragen ohne Zweifel viel zu seinen beeindruckenden Eigenschaften bei und machen ihn zu einem recht soliden Kandidaten, wenn man einen guten Kompromiss aus Spielfreude und optischer Ästhetik sucht. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur, um ihn auf Halde zu legen. Der Baukasten will aufgebaut werden!Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um den am leichtesten aufzubauenden Bausatz handelt, den es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt.