Sie sind hier

LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher mit Bildern

Immer mal wieder ist es an der Zeit, sich mit etwas Schönem zu befassen, das so ein bisschen abseits der Hektik des Alltags liegt. Ein Modell von LEGO® kommt da gerade recht. So sorgt dieses hübsche Kunststoffbauklötzchenmodell für die kleinen Glücksmomente des Alltags. Und das ist ja etwas Feines! Dieses Set LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher unseres Lieblingsherstellers kleiner Kunststoffbauklötzchen ist ohne Zweifel eines der sehr empfehlenswerten Modellbaukästen. Vermutlich wird man jedem beipflichten müssen, der bei diesem Modell von LEGO® begeistert ist. Die Ausgestaltung der Details und die Farbgebung sind tatsächlich sehr ansprechend und der Gesamteindruck ist sehr überzeugend umgesetzt worden. Nichts spricht dagegen, dass man das Modell zur Entspannung einfach einmal länger anblicken sollte oder in einer Vitrine ausstellt. Man kann einen schönen Eindruck von LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher gewinnen, wenn man etwas näher hinschaut. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von LEGO® zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein 60223 Transporter fuer Maehdrescher wäre schon etwas Besonderes unter dem Tannenbaum! Die kleinen Details sind es ja, die dieses Set LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher zu einem charmanten Modell machen. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser Neuheit 2020 : LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/60223-1_lego-city-transporter-fur-mahdrescher . Es ist gut denkbar, dass ein Modell wie 60223 Transporter fuer Maehdrescher beinahe jede amtliche Anforderung übertrifft, die man sich so ausdenken kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgetreuheit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von LEGO® nachdenkt! :) An kleinen und charmanten Ideen gibt es bei dem Set LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher ja kaum einen Mangel. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, die optische Anmutung eines Bausatzes zu verbessern und etwas aufzupeppen. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in weitere verwandte Bausätze zu investieren, um aus dem Ensemble eine noch schönere Szenerie zu gestalten. Nicht nur bei Bausätzen von LEGO® trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass das Hinzufügen weiterer Elemente immer noch ein bisschen mehr optischen Gewinn verspricht. Zum Glück gibt es ja von dem Bausatz LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher ein paar schöne große Bilder zu finden, die man sich in Ruhe ansehen kann. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar schönen Objekten aus einer dazu passenden Serie aufpeppen könnte. Diese kann man ja durchaus auch bei den diversen Händlern auf Flohmärkten besorgen. Es sind die großen Ideen, die bei den Bausätzen meist überzeugen, und auch bei dem Baukasten LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher ist es der Gesamteindruck, der einfach stimmt. Welchen Hersteller man dann letztendlich wählt, hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. Bei dem Set LEGO® City 60223 Transporter für Mähdrescher gibt es immer wieder etwas zu entdecken, wenn man die Details auf sich wirken lässt. Falls bei diesem Kunststoffbausteinen-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Man muss ja auch noch Träume haben, aber dieses Modell wäre ganz oben auf der Liste, wenn es mal ans Realisieren der Träume geht! Die reinen Abmessungen des Bausatzes 60223 Transporter fuer Maehdrescher tragen ohne Zweifel viel zu seinen beeindruckenden Eigenschaften bei und machen ihn zu einem recht soliden Kandidaten, wenn man einen guten Kompromiss aus Spielfreude und optischer Ästhetik sucht. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur, um ihn auf Halde zu legen. Der Baukasten 60223 Transporter fuer Maehdrescher will aufgebaut werden!

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® 60223 Transporter fuer Maehdrescher auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um den am leichtesten aufzubauenden Bausatz handelt, den es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt.