Sie sind hier

LEGO® Disney 41167 Schloss Arendelle mit Bildern

In der Hektik des Alltages bleibt doch immer mal wieder ein bisschen Zeit, um sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Da kommt ein Modell von LEGO® gerade Recht, um etwas Freude ins Leben zu bringen. Strahlende Erwachsenenaugen angesichts einer Vielzahl bunter Kunststoffsteinchen sind ja auch etwas Schönes. Dieses Set LEGO® Disney 41167 Schloss Arendelle unseres Lieblingsherstellers kleiner Kunststoffbauklötzchen ist ohne Zweifel eines der sehr empfehlenswerten Modellbaukästen. Einige Dinge zählen zu den schönen Dingen des Lebens. Ein Bausatz wie 41167 Schloss Arendelle reiht sich da ohne Weiteres ein. Ganz gleich, ob von Näherem oder von Weiterem betrachtet, wissen hier sowohl die Linienführung als auch die Farbgebung gleichermaßen zu gefallen. Ein Plätzchen in der heimischen Vitrine im Modellbauatelier dürfte diesem Modell von LEGO® eigentlich sicher sein. Eine weitere Aufnahme eines Details des Bausatzes LEGO® Disney 41167 Schloss Arendelle zeigt noch mehr, nun ja, Details. Aber das versteht sich ja fast von selbst. Ein Bausatz wie 41167 Schloss Arendelle hat es mit großer Sicherheit verdient, ein Plätzchen auf der diesjährigen Wunschliste für Weihnachten zu erhalten, wenn man jemanden hat, der ein bisschen Kleingeld erübrigen kann, um einem ein niedliches Geschenkchen zu machen, das sorgfältig verpackt unter dem Weihnachtsbaum auf einen warten kann. Mit Modellen von LEGO® läge man zum Beispiel bei uns ohnehin nie schlecht. Hier ist noch einmal eine schöne Detailaufnahme von dem gelungenen Baukasten LEGO® Disney 41167 Schloss Arendelle unseres Lieblingsherstellers von Bausätzen aus Plastik. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser Neuheit 2020 : LEGO® Disney 41167 Schloss Arendelle , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/41167-1_lego-disney-schloss-arendelle . Ein 41167 Schloss Arendelle ist im Wesentlichen ein Modell, das man auf in seiner Freizeit mit großem Vergnügen aufbauen wird, wenn man sich nicht gerade vom Alltag hetzen lässt. Es ist einfach ein ziemlich hübsches Modell, das man aus bloßem Vergnügen aufbauen wird, um es gebührend zu bestaunen. Na gut, bei einem Modell von LEGO® ist das ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, die optische Anmutung eines Bausatzes zu verbessern und etwas aufzupeppen. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in weitere verwandte Bausätze zu investieren, um aus dem Ensemble eine noch schönere Szenerie zu gestalten. Nicht nur bei Bausätzen von LEGO® trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass das Hinzufügen weiterer Elemente immer noch ein bisschen mehr optischen Gewinn verspricht. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar spezielle Pflanzenelemente ersteht, mit denen man ein bisschen mehr Leben in sein Modell bringt. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Spaß am Modell und zum Tüftelspaß bei. Was die Leistungsverbesserung angeht, so ist es allgemein so, dass so Standardprozeduren wie das Einkleben der Lagerschalen, das Schleifen der Reifen und der Einsatz vernünftiger Achsdistanzen auch bei diesem Modell von LEGO® eine gute Idee sein könnte. Aber das ist natürlich etwas, was für alle Bausatzs gilt. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so einen Bausatz hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den Baukasten 41167 Schloss Arendelle sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön begeistern können, würde ich denken.

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® 41167 Schloss Arendelle auf den Markt bringen.