Sie sind hier

LEGO® Friends 853774 Olivias Satelliten-Pod mit Bildern

In der Hektik des Alltages bleibt doch immer mal wieder ein bisschen Zeit, um sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Da kommt ein Modell von LEGO® gerade Recht, um etwas Freude ins Leben zu bringen. Strahlende Erwachsenenaugen angesichts einer Vielzahl bunter Kunststoffsteinchen sind ja auch etwas Schönes. Wie bei vielen Sets überzeugen auch an dem Baukasten LEGO® Friends 853774 Olivias Satelliten-Pod die Ideen im Kleinen, die das Modell zu einem ganz Großen machen. Irrtum ausgeschlossen, könnte man sagen - ein 853774 Olivias Satelliten Pod ist nach allen geltenden Maßstäben, die man so normalerweise anlegen kann, tatsächlich ein beeindruckendes Bausatz-Modell. Es dürfte einem nicht einfach fallen, diesem Modell von LEGO® zu widerstehen, wenn man ein wenig Geld am Monatsende zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht könnte man sogar überlegen, dafür ein bisschen anzusparen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Dieses Modell, das unter LEGO® Friends 853774 Olivias Satelliten-Pod läuft, kann einen wirklich begeistern, wie ein Blick auf die schönen Details zeigt. Nicht jedermann wird so etwas wirklich auf seinem eigenen Grundstück stehen haben, so er denn überhaupt ein eigenes Grundstück besitzt. Ein 853774 Olivias Satelliten Pod dürfte als richtiges, lebensechtes Werk deutlich über dem normalen Budget liegen. Aber mit ein bisschen Glück (und viel weniger Kleingeld als in Wirklichkeit nötig wäre) hat man wenigstens dieses Modell von LEGO® möglicherweise eines Tages in seiner Bausatz-Sammlung. Die kleinen Details sind es ja, die dieses Set LEGO® Friends 853774 Olivias Satelliten-Pod zu einem charmanten Modell machen. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser LEGO® Neuheit 2021 : LEGO® Friends 853774 Olivias Satelliten-Pod , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/853774-1_lego-friends-olivias-satelliten-pod . Es ist immer besser, ein Modell, wie es im Bausatz 853774 Olivias Satelliten Pod darsgestellt ist, in der Plastikversion zu besitzen, wo es einen extrem niedrigen Energieverbrauch hat, wenn man es mit seinem Gegenstück aus der wirklichen, energiefressenden Welt vergleicht. Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die optische Anmutung eines Bausatzes mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Bausätze der Firma LEGO® , muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar schönen Objekten aus einer dazu passenden Serie aufpeppen könnte. Diese kann man ja durchaus auch bei den diversen Händlern auf Flohmärkten besorgen. Ganz allgemein denke ich, dass Geld, welches man so investiert, gut angelegt ist. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Modell sozusagen out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich mir aus dem Vorrat ein paar gescheite Bodenplatte zurechtlegen, die vielleicht zum Einsatz kommen sollten. Das sollte vom Fleck weg schon einiges an Zusatzspaß bringen. Man muss ja auch noch Träume haben, aber dieses Modell wäre ganz oben auf der Liste, wenn es mal ans Realisieren der Träume geht! Die reinen Abmessungen des Bausatzes 853774 Olivias Satelliten Pod tragen ohne Zweifel viel zu seinen beeindruckenden Eigenschaften bei und machen ihn zu einem recht soliden Kandidaten, wenn man einen guten Kompromiss aus Spielfreude und optischer Ästhetik sucht. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur, um ihn auf Halde zu legen. Der Baukasten 853774 Olivias Satelliten Pod will aufgebaut werden!

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wenn Firmen wie LEGO® weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Bausatz LEGO® 853774 Olivias Satelliten Pod auf den Markt bringen, dann würde uns das als Bausatz-Fans natürlich erfreuen.