Sie sind hier

LEGO® Friends 853775 Andreas DJ-Pod mit Bildern

Manchmal überraschen einen die schönen Dinge ja dann, wenn man eigentlich gar nicht mit ihnen rechnet, zum Beispiel dieser ein Modellbaukasten von LEGO®. Gut, man kann eigentlich damit rechnen, dass immer mal wieder LEGO® Neuheiten auf den Markt kommen, aber ein bisschen Vorfreude bleibt ja immmer. Je länger und näher man es betrachtet, desto mehr steht fest, dass das Set LEGO® Friends 853775 Andreas DJ-Pod auf den Gabentisch muss. Es gibt kein Vertun - ein 853775 Andreas DJ Pod ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckender Bausatz. Es ist nicht leicht, diesem Modell von LEGO® zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Dieses Modell, das unter LEGO® Friends 853775 Andreas DJ-Pod läuft, kann einen wirklich begeistern, wie ein Blick auf die schönen Details zeigt. Es gibt ja im Wesentlichen zwei Anlässe im Jahr, zu denen man sich den Wunsch nach einem Modell von LEGO® gerne erfüllen möchte. Einmal ist das natürlich Weihnachten. Ein Bausatz wie 853775 Andreas DJ Pod ist da ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz ganz oben auf der Wunschliste. Und dann ist da ja noch der eigene Geburtstag, zu dem ein kleines Päckchen mit einer Box von LEGO® gerne auf dem Gabentisch stehen kann! Zum Glück gibt es ja von dem Bausatz LEGO® Friends 853775 Andreas DJ-Pod ein paar schöne große Bilder zu finden, die man sich in Ruhe ansehen kann. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser LEGO® Neuheit 2021 : LEGO® Friends 853775 Andreas DJ-Pod , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/853775-1_lego-friends-andreas-dj-pod . Ein 853775 Andreas DJ Pod ist im Wesentlichen ein Modell, das man auf in seiner Freizeit mit großem Vergnügen aufbauen wird, wenn man sich nicht gerade vom Alltag hetzen lässt. Es ist einfach ein ziemlich hübsches Modell, das man aus bloßem Vergnügen aufbauen wird, um es gebührend zu bestaunen. Na gut, bei einem Modell von LEGO® ist das ja nicht unbedingt eine Seltenheit. Es gibt ja eigentlich immer etwas aufzuhübschen -an allem. So kann man vielleicht darüber nachdenken, ein wenig Geld in weitere Sets zu investieren, mit denen man den vorliegenden Bausatz auch noch ergänzt, um clevere Steine und schöne Minifiguren zum Beispiel. Letztendlich betrifft das ja auch nicht nur Bausätze der Firma LEGO®, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass man mit einem mehr an figuren und Objekten den optischen Spaß einfach noch erhöhen kann. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar spezielle Pflanzenelemente ersteht, mit denen man ein bisschen mehr Leben in sein Modell bringt. Sein LEGO® Modell aufzupeppen und ein bisschen daran herumzubasteln ist ohnehin ein Teil des Vergnügens. So wie es nun einmal geht (und anders ist es ja auch bei den Autos im wirklichen Leben auch nicht), sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass die beweglichen Teile nicht ewig halten. Was zum Beispiel den Motor angeht, so wird dieser, auch wenn die Motoren von LEGO® nicht als unsolide gelten, irgendwann einmal in seiner Leistung nachlassen. Erste Zeichen sind eine abfallende Drehzahl (oder dass er ganz stehen bleibt natürlich), dass er heißer läuft als normal (manchmal nimmt man einen leichten Wärmegeruch wahr). Wenn dies alles nach und nach geschieht und man nicht mehr die Rundenzeiten erzielt, die man sich wünscht, ist es wohl Zeit, einmal über einen Ersatzmotor nachzudenken. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Die reinen Abmessungen des Bausatzes 853775 Andreas DJ Pod tragen ohne Zweifel viel zu seinen beeindruckenden Eigenschaften bei und machen ihn zu einem recht soliden Kandidaten, wenn man einen guten Kompromiss aus Spielfreude und optischer Ästhetik sucht. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur, um ihn auf Halde zu legen. Der Baukasten 853775 Andreas DJ Pod will aufgebaut werden!

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® 853775 Andreas DJ Pod auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um den am leichtesten aufzubauenden Bausatz handelt, den es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt.