Sie sind hier

LEGO® Friends 853778 Stephanies Pool-Pod mit Bildern

In der Hektik des Alltages bleibt doch immer mal wieder ein bisschen Zeit, um sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Da kommt ein Modell von LEGO® gerade Recht, um etwas Freude ins Leben zu bringen. Strahlende Erwachsenenaugen angesichts einer Vielzahl bunter Kunststoffsteinchen sind ja auch etwas Schönes. Je länger und näher man es betrachtet, desto mehr steht fest, dass das Set LEGO® Friends 853778 Stephanies Pool-Pod auf den Gabentisch muss. Allgemein sind die Detailtreue und die Präzision der Ausführung im Kunststoffbausteinbereich ja in den letzten Jahren enorm gestiegen. Beim 853778 Stephanies Pool Pod ist das nicht anders. Ohne Weiteres kann man sich bei diesem Modell von LEGO® einmal einen Moment Zeit nehmen und das Auge über die schönen Linien und die liebevoll gestalteten Details gleiten lassen. Man wird so seine Freude an der Schönheit des Modells haben. Es sind die großen Ideen, die bei den Bausätzen meist überzeugen, und auch bei dem Baukasten LEGO® Friends 853778 Stephanies Pool-Pod ist es der Gesamteindruck, der einfach stimmt. Die Ankunft des 853778 Stephanies Pool Pod in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Kunststoffbausteinen-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von LEGO® tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller in der heimischen Vitrine bezeichnet werden. Hier ist noch einmal eine schöne Detailaufnahme von dem gelungenen Baukasten LEGO® Friends 853778 Stephanies Pool-Pod unseres Lieblingsherstellers von Bausätzen aus Plastik. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser LEGO® Neuheit 2021 : LEGO® Friends 853778 Stephanies Pool-Pod , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/853778-1_lego-friends-stephanies-pool-pod . Ein 853778 Stephanies Pool Pod beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Bausätze herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell aufgebaut sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. Es gibt ja eigentlich immer etwas aufzuhübschen -an allem. So kann man vielleicht darüber nachdenken, ein wenig Geld in weitere Sets zu investieren, mit denen man den vorliegenden Bausatz auch noch ergänzt, um clevere Steine und schöne Minifiguren zum Beispiel. Letztendlich betrifft das ja auch nicht nur Bausätze der Firma LEGO®, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass man mit einem mehr an figuren und Objekten den optischen Spaß einfach noch erhöhen kann. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller aus dem Eisenbahnmodellbau ein paar naturgetreue Naturelemente ersteht, mit denen man sein Modell etwas verwöhnt. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Spaß am Modell und zum Tüftelspaß bei. Was die Leistungsverbesserung angeht, so ist es allgemein so, dass so Standardprozeduren wie das Einkleben der Lagerschalen, das Schleifen der Reifen und der Einsatz vernünftiger Achsdistanzen auch bei diesem Modell von LEGO® eine gute Idee sein könnte. Aber das ist natürlich etwas, was für alle Bausatzs gilt. Man muss ja auch noch Träume haben, aber dieses Modell wäre ganz oben auf der Liste, wenn es mal ans Realisieren der Träume geht! Abschließend muss man sagen, dass es bei dem Bausatz 853778 Stephanies Pool Pod so ist wie bei eigentlich jedem Modell. Man erwartet voller Spannung, was passiert, wenn man das Modell ausgepackt hat und die ersten Bauklötzchen vor einem liegen und man weiß ganz schnell, ob das ausgegebene Geld gut angelegt war. Oder nicht. Und beides ist dem Enthusiasten dann ja häufig der Anreiz ein neues oder anderes Modell zu kaufen.

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wenn Firmen wie LEGO® weiterhin am Markt bestehen und in schöner Regelmäßigkeit Modelle wie den Bausatz LEGO® 853778 Stephanies Pool Pod auf den Markt bringen, dann würde uns das als Bausatz-Fans natürlich erfreuen.