Sie sind hier

LEGO® Nexo Knights™ 853520 Aaron™+

Ja, "hey Aaron", so ist man ja versucht zu sagen beim Anblick dieses tapferen Ritters aus der Nexo-Knights™-Serie. Wozu der die Kopfhörer hat, das ist mir jetzt nicht so ganz klar, noch viel weniger, was ein wackerer Ritter damit anfangen kann, aber das wird ja alles wohl seiner eigenen, inneren, ausgeklügelten Logik folgen. Es ist ja durchaus möglich, dass so ein kleiner, hochtechnologisierter Rittersknabe wie Herr Aaron ja eigentlich ständig und immer wieder seine Lieblingstracks über den Kopfhörer von seinem magischen Abspielgerät laufen lassen möchte. Es ist aber auch möglich, dass er, ähnlich wie bei den großen Fahrradclubs, die an internationalen Wettbewerben teilnehmen, darüber seine Stallorder empfäng oder taktische Hinweise erhält, wie man es dem Gegner besser heimzahlen kann oder ihm in kampftechnischer Hinsicht das Leben etwas schwerer geraten lassen kann. Oder es sind sozusagen seine Gehörschutzmembranen, die ihn im heiteren Kampfgetümmel bei den nie enden wollenden Schlachten gegen das Urböse und seine Verbündeten vor einem schwereren Gehörschaden bewahren sollen. Das kann wohl niemand so ganz genau sagen, aber eigentümlich bleiben diese Kopfhörer ja. Vielleicht sind es ja auch gar keine Kopfhörer, obwohl sie fast wirken wie eine auf bescheiden getunete Version von Dr. Dre's beat-Gedingensbummenskopfhörer, die ich aber zugegebenerweise nur so vom Hörensagen kenne. Vielleicht sind es ja eher auch Ohrenschützer? Gegen den großen Schlachtenlärm? Wer weiß! jedenfalls hat der kleine Aaron von Nexo Knights ein ziemlich modisch-spitzbübisches Kinnbärtchen. Dieses ist ja eigentlich das Kennzeichen jedes flotten jungen Mannes, der in bekleidungstechnischer Hinsicht und in Bezug auf einen detailgetreu auf schick getrimmten Lebensstil etwas auf sich hält. In Bezug auf die fesche Wirkung, die man damit erzielen kann, lässt sich der kleine tapfere Aaron also kaum je etwas zuschulden kommen. Und viel mehr muss ein kleines Ritterherz ja auch nicht, das etwas auf sich hält, jedenfalls vertreten wir hier vor Ort gerne diese Meinung.