Sie sind hier

LEGO® Ninjago 30536 Kombi-Flitzer mit Bildern

Das Bauen mit kleinen Kunststoffklötzchen als Hobby hilft doch immer wieder, ein paar schöne Akzente im Alltag zu setzen, wenn man die Ruhe und Muße aufbringt, sich mit einem schönen Baukasten zu beschäftigen. Und da kommt ein Modell von LEGO® gerade recht. Hier kann man ohne Weiteres so ein bisschen versonnen werden. Man kann einen schönen Eindruck von LEGO® Ninjago 30536 Kombi-Flitzer gewinnen, wenn man etwas näher hinschaut. Irrtum ausgeschlossen, könnte man sagen - ein 30536 Kombi Flitzer ist nach allen geltenden Maßstäben, die man so normalerweise anlegen kann, tatsächlich ein beeindruckendes Bausatz-Modell. Es dürfte einem nicht einfach fallen, diesem Modell von LEGO® zu widerstehen, wenn man ein wenig Geld am Monatsende zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht könnte man sogar überlegen, dafür ein bisschen anzusparen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Zum Glück gibt es ja von dem Bausatz LEGO® Ninjago 30536 Kombi-Flitzer ein paar schöne große Bilder zu finden, die man sich in Ruhe ansehen kann. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von LEGO® zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein 30536 Kombi Flitzer wäre schon etwas Besonderes unter dem Tannenbaum! Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser Neuheit 2021 : LEGO® Ninjago 30536 Kombi-Flitzer , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/30536-1_lego-ninjago-kombi-flitzer . Ein 30536 Kombi Flitzer beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Bausätze herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell aufgebaut sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. Der Einsatz von ein bisschen Naturmaterialien für den Untergrund könnte hier noch helfen, die optische Anmutung zu verbessern, insbesondere wenn man daran denkt, seine Modelle udn Bausätze einmal auszustellen. Letztendlich betrifft das aber auch nicht nur Bausätze der Firma LEGO®, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass eine gute Mischung aus Kunststoffmaterialien und Naturmaterialien immer noch ein bisschen mehr an Ästhetik aus dem Bausatz herausholen kann. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller aus dem Eisenbahnmodellbau ein paar naturgetreue Naturelemente ersteht, mit denen man sein Modell etwas verwöhnt. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Spaß am Modell und zum Tüftelspaß bei. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Modell sozusagen out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich mir aus dem Vorrat ein paar gescheite Bodenplatte zurechtlegen, die vielleicht zum Einsatz kommen sollten. Das sollte vom Fleck weg schon einiges an Zusatzspaß bringen. Dieses Modell von LEGO® würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Vielleicht reicht irgendwann ja auch das Taschengeld aus. Abschließend muss man sagen, dass es bei dem Bausatz 30536 Kombi Flitzer so ist wie bei eigentlich jedem Modell. Man erwartet voller Spannung, was passiert, wenn man das Modell ausgepackt hat und die ersten Bauklötzchen vor einem liegen und man weiß ganz schnell, ob das ausgegebene Geld gut angelegt war. Oder nicht. Und beides ist dem Enthusiasten dann ja häufig der Anreiz ein neues oder anderes Modell zu kaufen.

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® 30536 Kombi Flitzer auf den Markt bringen.