Sie sind hier

LEGO® Ninjago 70677 Wüstensegler mit Bildern

In der Hektik des Alltages bleibt doch immer mal wieder ein bisschen Zeit, um sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Da kommt ein Modell von LEGO® gerade Recht, um etwas Freude ins Leben zu bringen. Strahlende Erwachsenenaugen angesichts einer Vielzahl bunter Kunststoffsteinchen sind ja auch etwas Schönes. Zum Glück gibt es ja von dem Bausatz LEGO® Ninjago 70677 Wüstensegler ein paar schöne große Bilder zu finden, die man sich in Ruhe ansehen kann. Es gibt viele schöne Modelle im Bereich von Kunststoffbausteinen und Kunststoffmodellen, und dieses Modell von LEGO® stellt keine Ausnahme dar. Mit einem 70677 Wuestensegler kann man sich ein bisschen Glanz und Schönheit in die Vitrine stellen oder ins heimische Wohnzimmer bringen. Eine weitere Aufnahme eines Details des Bausatzes LEGO® Ninjago 70677 Wüstensegler zeigt noch mehr, nun ja, Details. Aber das versteht sich ja fast von selbst. Es gibt ja im Wesentlichen zwei Anlässe im Jahr, zu denen man sich den Wunsch nach einem Modell von LEGO® gerne erfüllen möchte. Einmal ist das natürlich Weihnachten. Ein Bausatz wie 70677 Wuestensegler ist da ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz ganz oben auf der Wunschliste. Und dann ist da ja noch der eigene Geburtstag, zu dem ein kleines Päckchen mit einer Box von LEGO® gerne auf dem Gabentisch stehen kann! Bei dem Set LEGO® Ninjago 70677 Wüstensegler gibt es immer wieder etwas zu entdecken, wenn man die Details auf sich wirken lässt. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser LEGO® Neuheit 2020 : LEGO® Ninjago 70677 Wüstensegler , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/70677-1_lego-ninjago-wustensegler . Es ist immer besser, ein Modell, wie es im Bausatz 70677 Wuestensegler darsgestellt ist, in der Plastikversion zu besitzen, wo es einen extrem niedrigen Energieverbrauch hat, wenn man es mit seinem Gegenstück aus der wirklichen, energiefressenden Welt vergleicht. Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die optische Anmutung eines Bausatzes mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Bausätze der Firma LEGO® , muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar schönen Gegenständen aus einer dazu passenden Serie aufpeppen könnte. Diese kann man ja durchaus auch bei den diversen Händlern auf Flohmärkten besorgen. Wie viel Geld man natürlich letztendlich bereit ist zu zahlen, hängt immer auch von der eigenen Situation ab. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Modell sozusagen out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich mir aus dem Vorrat ein paar gescheite Bodenplatte zurechtlegen, die vielleicht zum Einsatz kommen sollten. Das sollte vom Fleck weg schon einiges an Zusatzspaß bringen. Also wenn ich etwas Kleingeld am Ende des Monats übrig haben sollte, dann kaufe ich mir das Modell mit großer Wahrscheinlichkeit. Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so einen Bausatz hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den Baukasten 70677 Wuestensegler sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön begeistern können, würde ich denken.

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® 70677 Wuestensegler auf den Markt bringen.