Sie sind hier

LEGO® Speed Champions 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car & Jaguar I-PACE eTROPHY mit Bildern

Manchmal überraschen einen die schönen Dinge ja dann, wenn man eigentlich gar nicht mit ihnen rechnet, zum Beispiel dieser ein Modellbaukasten von LEGO®. Gut, man kann eigentlich damit rechnen, dass immer mal wieder Neuheiten auf den Markt kommen, aber ein bisschen Vorfreude bleibt ja immmer. Eine weitere Aufnahme eines Details des Bausatzes LEGO® Speed Champions 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car & Jaguar I-PACE eTROPHY zeigt noch mehr, nun ja, Details. Aber das versteht sich ja fast von selbst. Irrtum ausgeschlossen, könnte man sagen - ein 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car Jaguar I PACE eTROPHY ist nach allen geltenden Maßstäben, die man so normalerweise anlegen kann, tatsächlich ein beeindruckendes Bausatz-Modell. Es dürfte einem nicht einfach fallen, diesem Modell von LEGO® zu widerstehen, wenn man ein wenig Geld am Monatsende zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht könnte man sogar überlegen, dafür ein bisschen anzusparen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. An dem Bausatz LEGO® Speed Champions 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car & Jaguar I-PACE eTROPHY gibt es wirklich viel zu entdecken, wie man sich überzeugen kann. Nicht jedermann wird so etwas wirklich auf seinem eigenen Grundstück stehen haben, so er denn überhaupt ein eigenes Grundstück besitzt. Ein 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car Jaguar I PACE eTROPHY dürfte als richtiges, lebensechtes Werk deutlich über dem normalen Budget liegen. Aber mit ein bisschen Glück (und viel weniger Kleingeld als in Wirklichkeit nötig wäre) hat man wenigstens dieses Modell von LEGO® möglicherweise eines Tages in seiner Bausatz-Sammlung. Dieses Modell, das unter LEGO® Speed Champions 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car & Jaguar I-PACE eTROPHY läuft, kann einen wirklich begeistern, wie ein Blick auf die schönen Details zeigt. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser Neuheit 2020 : LEGO® Speed Champions 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car & Jaguar I-PACE eTROPHY , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/76898-1_lego-speed-champions-formula-e-panason... . Ein 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car Jaguar I PACE eTROPHY beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Bausätze herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell aufgebaut sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. An dem Bausatz LEGO® Speed Champions 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car & Jaguar I-PACE eTROPHY gibt es wirklich fast nichts auszusetzen, wie man in der Bildansicht schon leicht erkennen kann. Es gibt ja eigentlich immer etwas aufzuhübschen -an allem. So kann man vielleicht darüber nachdenken, ein wenig Geld in weitere Sets zu investieren, mit denen man den vorliegenden Bausatz auch noch ergänzt, um clevere Steine und schöne Minifiguren zum Beispiel. Letztendlich betrifft das ja auch nicht nur Bausätze der Firma LEGO®, muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass man mit einem mehr an figuren und Objekten den optischen Spaß einfach noch erhöhen kann. Wie schön das Modell LEGO® Speed Champions 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car & Jaguar I-PACE eTROPHY im Detail ist, kann man am besten im Foto in der Nahaufnahme sehen. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller ein Paar spezielle Pflanzenelemente ersteht, mit denen man ein bisschen mehr Leben in sein Modell bringt. Wie viel Geld man natürlich letztendlich bereit ist zu zahlen, hängt immer auch von der eigenen Situation ab. Falls bei diesem Kunststoffbausteinen-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Also wenn ich etwas Kleingeld am Ende des Monats übrig haben sollte, dann kaufe ich mir das Modell mit großer Wahrscheinlichkeit. Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so einen Bausatz hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den Baukasten 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car Jaguar I PACE eTROPHY sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön begeistern können, würde ich denken.

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® 76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN2 car Jaguar I PACE eTROPHY auf den Markt bringen.