Sie sind hier

LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech mit Bildern

Manchmal überraschen einen die schönen Dinge ja dann, wenn man eigentlich gar nicht mit ihnen rechnet, zum Beispiel dieser ein Modellbaukasten von LEGO®. Gut, man kann eigentlich damit rechnen, dass immer mal wieder LEGO® Neuheiten auf den Markt kommen, aber ein bisschen Vorfreude bleibt ja immmer. Die kleinen Details sind es ja, die dieses Set LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech zu einem charmanten Modell machen. Vermutlich wird man jedem beipflichten müssen, der bei diesem Modell von LEGO® begeistert ist. Die Ausgestaltung der Details und die Farbgebung sind tatsächlich sehr ansprechend und der Gesamteindruck ist sehr überzeugend umgesetzt worden. Nichts spricht dagegen, dass man das Modell zur Entspannung einfach einmal länger anblicken sollte oder in einer Vitrine ausstellt. Eine weitere Aufnahme eines Details des Bausatzes LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech zeigt noch mehr, nun ja, Details. Aber das versteht sich ja fast von selbst. Ich habe eigentlich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Modell von LEGO® zuzulegen. Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht auch das nötige Kleingeld auftreiben, um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Spätestens aber gegen Weihnachten müsste ich das Modell wohl zumindest auf meine Wunschliste setzen. Ein 76141 Thanos Mech wäre schon etwas Besonderes unter dem Tannenbaum! Wie schön das Modell LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech im Detail ist, kann man am besten im Foto in der Nahaufnahme sehen. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser LEGO® Neuheit 2020 : LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/76141-1_lego-super-heroes-thanos-mech . Dieses Modell scheint den ganzen Appeal zu haben, den man normalerweise von einem typischen LEGO® Modell erwarten kann. Und als ich die ersten Steine aufeinandergesetzt habe, kam es mir auch so vor, als sei der Bausatz ein klassischer Vertreter seiner Art. Mit Bausatzen von LEGO® ist es ja eigentlich immer ganz nett auf dem heimischen Wohnzimmerteppich. Zum Glück gibt es ja von dem Bausatz LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech ein paar schöne große Bilder zu finden, die man sich in Ruhe ansehen kann. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, die optische Anmutung eines Bausatzes zu verbessern und etwas aufzupeppen. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in weitere verwandte Bausätze zu investieren, um aus dem Ensemble eine noch schönere Szenerie zu gestalten. Nicht nur bei Bausätzen von LEGO® trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass das Hinzufügen weiterer Elemente immer noch ein bisschen mehr optischen Gewinn verspricht. An dem Bausatz LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech gibt es wirklich viel zu entdecken, wie man sich überzeugen kann. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar schönen Figuren aus einer dazu passenden Serie aufpeppen könnte. Diese kann man ja durchaus auch bei den diversen Serien der Minifiguren besorgen. Es sind die großen Ideen, die bei den Bausätzen meist überzeugen, und auch bei dem Baukasten LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech ist es der Gesamteindruck, der einfach stimmt. Wie viel Geld man natürlich letztendlich bereit ist zu zahlen, hängt immer auch von der eigenen Situation ab. Je länger und näher man es betrachtet, desto mehr steht fest, dass das Set LEGO® Super Heroes 76141 Thanos Mech auf den Gabentisch muss. So wie es nun einmal geht (und anders ist es ja auch bei den Autos im wirklichen Leben auch nicht), sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass die beweglichen Teile nicht ewig halten. Was zum Beispiel den Motor angeht, so wird dieser, auch wenn die Motoren von LEGO® nicht als unsolide gelten, irgendwann einmal in seiner Leistung nachlassen. Erste Zeichen sind eine abfallende Drehzahl (oder dass er ganz stehen bleibt natürlich), dass er heißer läuft als normal (manchmal nimmt man einen leichten Wärmegeruch wahr). Wenn dies alles nach und nach geschieht und man nicht mehr die Rundenzeiten erzielt, die man sich wünscht, ist es wohl Zeit, einmal über einen Ersatzmotor nachzudenken. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Es scheint als ob die Firma LEGO® tatsächlich über die letzten Jahre noch einmal an Erfahrung reicher geworden ist und diejenigen bedienen will, die mit einem out-of-the-box Baukasten Spaß auf dem eigenen Wohnzimmerteppich haben wollen - was natürlich eine gute Sache ist!

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® 76141 Thanos Mech auf den Markt bringen.