Sie sind hier

LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen mit Bildern

Wenn ein Hobby dafür sorgen soll, dass man in der Hektik des Alltages immer einmal wieder ein paar Momente genießen kann, in denen man sich auf Anderes konzentriert, dann trägt der Anblick eines Modelles von LEGO® gewiss das seine dazu bei, einem einen schönen Nachmittag zu bereiten. Wie bei vielen Sets überzeugen auch an dem Baukasten LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen die Ideen im Kleinen, die das Modell zu einem ganz Großen machen. Irrtum ausgeschlossen, könnte man sagen - ein 41253 Flossabenteuer in Einsamshausen ist nach allen geltenden Maßstäben, die man so normalerweise anlegen kann, tatsächlich ein beeindruckendes Bausatz-Modell. Es dürfte einem nicht einfach fallen, diesem Modell von LEGO® zu widerstehen, wenn man ein wenig Geld am Monatsende zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht könnte man sogar überlegen, dafür ein bisschen anzusparen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Dieses Set LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen unseres Lieblingsherstellers kleiner Kunststoffbauklötzchen ist ohne Zweifel eines der sehr empfehlenswerten Modellbaukästen. Die Ankunft des 41253 Flossabenteuer in Einsamshausen in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Kunststoffbausteinen-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von LEGO® tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller in der heimischen Vitrine bezeichnet werden. Es sind die großen Ideen, die bei den Bausätzen meist überzeugen, und auch bei dem Baukasten LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen ist es der Gesamteindruck, der einfach stimmt. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser Neuheit 2020 : LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/41253-1_lego-trolls-world-tour-flosabenteuer-i... . Ich hatte zunächst etwas Sorge, ob ein Modell, welches so ausgestaltet ist wie der Bausatz 41253 Flossabenteuer in Einsamshausen, überhaupt in der Lage sein würde, den Betrachter dauerhaft zu faszinieren, aber nach einigem Nachdenken und Nachsinnen muss ich sagen, dass ich doch einigermaßen angenehm überrascht wurde. Und angenehme Überraschungen durch ein Modell von LEGO® sind ja doch die schönsten! Jedenfalls gilt das im Allgemeinen für mich. Man kann einen schönen Eindruck von LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen gewinnen, wenn man etwas näher hinschaut. Es ist eigentlich immer eine gute idee, wenn man die optische Anmutung eines Bausatzes mithilfe einiger grundlegender Maßnahmen gegenüber dem so genannten out-of-the-box-Zustand verbessert. Die meisten davon sind eigentlich nur kleine Dinge, die auch der gesunde Menschenverstand schon nahe legt. Letztendlich betreffen sie auch nicht nur Bausätze der Firma LEGO® , muss man einräumen, sondern auch solche von anderen Herstellern. Ein weiteres Bild des Sets LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen zeigt einmal mehr, mit welcher Liebe zum kleinen Detail man hier vorgegangen ist. Zum Beispiel könnte man sich hier vorstellen, dass man bei einem renommierten Teilehersteller aus dem Eisenbahnmodellbau ein paar naturgetreue Landschaftselemente ersteht, mit denen man sein Modell etwas verwöhnt. An dem Bausatz LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen gibt es wirklich viel zu entdecken, wie man sich überzeugen kann. Solche Investitionen tragen jedenfalls für mich ganz Wesentlich zum Spaß am Modell und zum Tüftelspaß bei. An dem Bausatz LEGO® Trolls World Tour 41253 Floßabenteuer in Einsamshausen gibt es wirklich fast nichts auszusetzen, wie man in der Bildansicht schon leicht erkennen kann. Falls bei diesem Kunststoffbausteinen-Modell, zum Beispiel nach einem Hochgeschwindigkeitsunfall der Antrieb bricht, etwa das Motorritzel, was selten passiert, aber nicht ausgeschlossen ist, würde ich am besten hingehen und tatsächlich Metallritzel aufziehen. Also wenn ich etwas Kleingeld am Ende des Monats übrig haben sollte, dann kaufe ich mir das Modell mit großer Wahrscheinlichkeit. Abschließend muss man sagen, dass es bei dem Bausatz 41253 Flossabenteuer in Einsamshausen so ist wie bei eigentlich jedem Modell. Man erwartet voller Spannung, was passiert, wenn man das Modell ausgepackt hat und die ersten Bauklötzchen vor einem liegen und man weiß ganz schnell, ob das ausgegebene Geld gut angelegt war. Oder nicht. Und beides ist dem Enthusiasten dann ja häufig der Anreiz ein neues oder anderes Modell zu kaufen.

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® 41253 Flossabenteuer in Einsamshausen auf den Markt bringen.