Sie sind hier

*My Singing Monsters: seltene Piepser Monster züchten howto#

Unter den niedlichen Monstern, die nur ein Element haben, befindet sich für das Element "Luft" natürlich noch der Piepser. Auch der Piepser hat einen seltenen gegenspieler beziehungsweise ein seltenes Gegenstück, mit dem man die eigene Insel ja bereichern kann. Vielleicht braucht man diesen ja auch, um ihn in eine seltene Wubbschachtel einzuschachteln, Anwendungsmöglichkeiten gibt es ja viele. Beim Züchten des seltenen Piepsers (englisch "Tweedle") benötigt man in Analogie zu den anderen seltenen Monstern mit einem einzigen Element eine Kombination aus Monstern, die jeweils drei Elemente in sich vereinen, aber die als gemeinsames Element eben die "Luft" haben. Die Luft hat ja als Symbol eine Mischung aus Wolke und Wirbelsturm oder Pups, aber so ist das eben. Welche Monster kommen hier also in Frage? Es wären dies der Congler, das PomPom, Wasserklammern, Flötenigel, Schwämm und Thumpies. So, gibt es bei den Kombinationen jetzt noch etwas Besonderes zu beachten, wenn etwa bestimmte Feiertage vor der Tür stehen? na ja, es geht hier sicherlich um das übliche Verhalten, dass etwa in der Vorweihnachtszeit beziehungsweise Weihnachtszeit auf der Kälteinsel die Kombination aus Thumpies und Congler auch den so genannte Mittwint ergeben kann (im englischen als "Yool" bezeichnet). Und natürlich ergeben Schwämm und Wasserklammern zu bestimmten Zeiten eben auch das Hläschen, insbesondere ja in der Gegend der Osterfeierlichkeiten, ein Fest, das ja mit Eiern und mit Häschen gleichermaßen verbunden ist.