Sie sind hier

*My Singing Monsters: seltene Zehenspieler Monster züchten howto#

Der so genannte seltene Zehenspieler ist von seiner normalen Variante deutlich verschieden.

Man braucht für das Züchten des seltenen Zehenspielers eine Kombination aus Monstern, die selber drei Elemente besitzen und die das Element des Zehenspielers gemeinsam haben. Zwar vermutet man jetzt auf Anhieb das eine oder andere der folgenden Drei-Elemente-Monster nicht n dieser Liste, dennoch stimmt es aber, dass diese die geeigneten Kandidaten sind: T-Rox, Pummler, Pfeilboger, Congler, Schwämm und Wasserklammern haben allesamt ja bekanntlich drei Element, von denen das eine eben das Wasser-Element ist, das als Symbol aussieht wie zwei Wassertropfen, ein kleinerer und ein größerer. Man muss sich , jedenfalls soweit wir das hier gerade überblicken, auch keine großen Sorgen machen, dass man mit einer der Kombinationen ein Risiko eingeht. Aber bei näherem Überlegen gibt es doch vielleicht zwei Ausnahmen. Wenn man nämlich auf der Wasserinsel zu bestimmten Zeiten Schwämm und Wasserklammern einsetzt, dann kann ja ein Hläschen (englisch "Blabbit") dabei herauskommen. Das ist zwar auch etwas Feines, aber das wäre ja nicht der gewünschte Effekt, wenn man eine seltenes Monster haben möchte. Ach, und natürlich muss man dann auch aufpassen, dass man nicht gerade um Hallowe'en herum den T-Rox mit dem Pfeilboger zusammen einsetzt, denn dann kann man ja sozusagen aus Versehen ganz nebenbei ein Spukenton ("Punkleton") erzeugen.