Sie sind hier

Stadt Land Fluss Lösungen

Stadt-Land-Fluss ist ein beliebtes Spiel, aber es ist nicht immer einfach, dass man für jeden Buchstaben die geeigneten Lösungen findet. Daher wollen wir hier ein bisschen weiterhelfen, was Lösungen in den Kategorien, Stadt Land Fluss Name Tier Beruf angeht. Und wir arbeiten uns einmal von Buchstaben zu Buchstaben vor ...

Wie wird man bei Stadt Land Fluss besser?

Manche Menschen fragen sich ja, "wie verbessere ich mich bei Stadt Land Fluss?" Im Prinzip kann man darauf zwei Antworten geben. Einerseits hilft es, wenn man sich breit informiert über Dinge in der Welt. Das kann man machen, indem man einfach viel liest und sich öfter auch einmal Dinge merkt, die man liest. War man zum Beispiel mal in Deutschland unterwegs und hat den einen oder anderen Fluss gesehen? Erinnert man sich an ein Tierbuch, das man als Kind gelesen hat? Schaut man im Fernsehen manchmal Dokumentationen über die Natur? So bildet sich nach und nach etwas aus, das man gemeinhin als "Allgemeinwissen" bezeichnen kann. Das geht natürlich langsam vonstatten. Wenn man sich gezielt in Stadt Land Fluss verbessern will, kann man wahlweise auch die von uns vorgeschlagenen Lösungen mehrfach durchlesen. Dann kann es passieren, dass man sich einige Lösungen besser merkt, einfach weil man sie mehrfach durchgelesen hat. Oder man versucht sie sich bewusst zu merken. Nehmen wir einmal den Buchstaben "Z". Wenn man sich die Lösungsvorschläge einmal anguckt, kann man zum Beispiel versuchen einen einprägsamen Lösungssatz zu finden. "Der Zimmermann Zacharias aus Zwickau fuhr nach Zypern, um in der Zschopau einen Zackenbarsch zu fangen." Der ergibt ja keinen großartigen Sinn, aber im Sinne einer strukturierten Wiederholung könnte es sein, dass man ihn sich besser merken kann. Man kann sich auch die Lösungen durchlesen und ein bisschen überlegen. "Komisch, ich wusste gar nicht, dass es eine Yeti-Krabbe gibt", denkt man vielleicht zum Beispiel, schaut sich vielleicht im Internet ein Bild von der Yeti-Krabbe an und hat dann im Gedächtnis eine stärkere Erinnerungsspur des Wortes.