Sie sind hier

Tanki Online - Kommunikation

Das ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kommunikation bei einem Spiel läuft. Immer mal wieder muss ja jemand vom betreuenden Team der Moderatoren eine kleine Ankündigung in deutscher Sprache machen. Das geht bei Tanki Online regelmäßig auf faszinierende Weis schief. Dass man sich vom Team her entschlossen hat, bestimmte Rabatte auf den In-Game-Kauf von Ausrüstungsgegenständen anzubieten, ist an sich ja eine tolle Idee, aber die Fehler, die sich dabei immer wieder einschleichen, sind doch das allerbeste am Ganzen. Allein die Tatsache, dass man sich nicht zu dämlich ist, eine Farbe auszuweisen, die allen Ernstes den Namen "Hohloma" tragen soll, spricht doch Bände. Sprachberatung, wo bist du,wenn man dich am dringendsten braucht?

Hohloma

(Quelle: tankionline.com/de/2015/12/das-neujahr-in-tanki-online-2016/ )