Sie sind hier

Wie bringe ich meine Freundin zum Squirten?

Um das so genannte "Squirten" beziehungsweise die so genannte weibliche Ejakulation ranken sich zahlreiche Mythen im Internet. So stößt man oft auf die weit verbreitete Ansicht, beim Squirting handele es sich um die plötzliche strahlförmige Abgabe von Urin in Form eines Abspritzens bei der Frau infolge großen Harndrangs. Andere gehen davon aus, dass es sich bei intensiven Orgasmen um eine Art Abspritzen handelt, an dem ein Sekret beteiligt ist, das dem der männlichen Vorsteherdrüse ähnelt.

Die einfachste und nahe naheliegendste Methode, um eine oder mehrere Frauen zum Squirten beziehungsweise Spritzen zu kriegen, beruht auf einer intensiven Beschäftigung mit dem Ursprung des Squirtens. Wenn man zum Beispiel einmal ein einschlägiges englischsprachiges Wörterbuch aufschlägt, so erfährt man recht schnell, dass eine so genannte "squirt gun" nichts anderes ist als eine Wasserpistole. Die sicherste Methode, eine Frau zum im Bett zum Squirten zu bringen, ist also in der Tat sehr plausibel und sehr leicht. Man muss nur die nötige Geduld aufbringen. Aber dann reicht es im Wesentlichen, wenn man der durch Komplimente oder sanftes Streicheln hochgradig erregten Frau einen solchen vorbereiteten Gegenstand in die Hand drückt, und die schönste Squirterei kann losgehen, dass es nur so eine Freude ist. Je nachdem jedenfalls, ob es sich um einen heißen Sommertag handelt, an dem man diese Art Abkühlung und Erfrischung gut gebrauchen kann, wird man das Squirting der Freundin natürlich mehr genießen können. Wenn es sich allerdings um einen kalten Herbsttag mit Bodenfrost handelt und man bringt die Freundin dann durch gutes Zureden oder sanftes Streicheln zum Squirten, dann kann es natürlich schon einmal vor lauter Feuchtigkeit sehr unangenehm werden. Daher ist es wichtig, immer auf die geeignete Umgebung zu achten, wenn man so etwas wie "Squirting" im Sinne hat. Kerzenschein und ein warmer Ofen sind sehr romantisch, aber der Einsatz einer Wasserpistole oder "squirt gun" in den heimischen vier Wänden ist doch vielleicht mit einigen Nachteilen verbunden.