Sie sind hier

LEGO® Bricks and More 630 Elementetrenner mit Bildern

Manchmal kommen die schönen Dinge genau dann, wenn man sie braucht, zum Beispiel ein Modellbaukasten von LEGO®. Gut, man kann auch etwas nachhelfen, etwa indem man eine Bestellung beim Spielwarengeschäft seiner Wahl aufgibt, aber jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied. Ein weiteres Bild des Sets LEGO® Bricks and More 630 Elementetrenner zeigt einmal mehr, mit welcher Liebe zum kleinen Detail man hier vorgegangen ist. Allgemein sind die Detailtreue und die Präzision der Ausführung im Kunststoffbausteinbereich ja in den letzten Jahren enorm gestiegen. Beim Bricks and More Elementetrenner ist das nicht anders. Ohne Weiteres kann man sich bei diesem Modell von LEGO® einmal einen Moment Zeit nehmen und das Auge über die schönen Linien und die liebevoll gestalteten Details gleiten lassen. Man wird so seine Freude an der Schönheit des Modells haben. Je länger und näher man es betrachtet, desto mehr steht fest, dass das Set LEGO® Bricks and More 630 Elementetrenner auf den Gabentisch muss. Nicht jedermann wird so etwas wirklich auf seinem eigenen Grundstück stehen haben, so er denn überhaupt ein eigenes Grundstück besitzt. Ein Bricks and More Elementetrenner dürfte als richtiges, lebensechtes Werk deutlich über dem normalen Budget liegen. Aber mit ein bisschen Glück (und viel weniger Kleingeld als in Wirklichkeit nötig wäre) hat man wenigstens dieses Modell von LEGO® möglicherweise eines Tages in seiner Bausatz-Sammlung. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser Neuheit 2019 : LEGO® Bricks and More 630 Elementetrenner , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/630-3_lego-bricks-and-more-elementetrenner . Ein Bricks and More Elementetrenner beweist, dass man heutzutage in der Lage ist, Bausätze herzustellen, die einem extrem hohen technischen Standard Genüge tun. Weiterhin kann man sagen, dass sie schnell aufgebaut sind, wenig wiegen, ausgesprochen sexy aussehen, aber sehr bescheiden sind, wenn es um den Energieverbrauch geht. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, die optische Anmutung eines Bausatzes zu verbessern und etwas aufzupeppen. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in weitere verwandte Bausätze zu investieren, um aus dem Ensemble eine noch schönere Szenerie zu gestalten. Nicht nur bei Bausätzen von LEGO® trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass das Hinzufügen weiterer Elemente immer noch ein bisschen mehr optischen Gewinn verspricht. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar schönen Objekten aus einer dazu passenden Serie aufpeppen könnte. Diese kann man ja durchaus auch bei den diversen Händlern auf Flohmärkten besorgen. Sein LEGO® Modell aufzupeppen und ein bisschen daran herumzubasteln ist ohnehin ein Teil des Vergnügens. Was die Leistungsverbesserung angeht, so ist es allgemein so, dass so Standardprozeduren wie das Einkleben der Lagerschalen, das Schleifen der Reifen und der Einsatz vernünftiger Achsdistanzen auch bei diesem Modell von LEGO® eine gute Idee sein könnte. Aber das ist natürlich etwas, was für alle Bausatzs gilt. Dieses Modell von LEGO® würde ich schon sehr gerne mal mit nach Hause nehmen. Vielleicht reicht irgendwann ja auch das Taschengeld aus. Die reinen Abmessungen des Bausatzes Bricks and More Elementetrenner tragen ohne Zweifel viel zu seinen beeindruckenden Eigenschaften bei und machen ihn zu einem recht soliden Kandidaten, wenn man einen guten Kompromiss aus Spielfreude und optischer Ästhetik sucht. Er sollte, so wäre mein Eindruck, auch in viele Sammlungen Einzug halten. Aber eigentlich nicht nur, um ihn auf Halde zu legen. Der Baukasten Bricks and More Elementetrenner will aufgebaut werden!

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® Bricks and More Elementetrenner auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um den am leichtesten aufzubauenden Bausatz handelt, den es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt.