Sie sind hier

LEGO® Bricks and More 7895 Weichen mit Bildern

Es ist immer wieder schön, wenn man neben dem Treiben des Alltags Zeit für eine schöne Beschäftigung mit seinem Hobby findet. Und heute ist wieder so ein Moment, nämlich werden wir uns jetzt einem Modell von LEGO® zuwenden und ein wenig Meditation und Glück in der Schönheit dieses Modells finden. An dem Bausatz LEGO® Bricks and More 7895 Weichen gibt es wirklich fast nichts auszusetzen, wie man in der Bildansicht schon leicht erkennen kann. Es gibt kein Vertun - ein Bricks and More Weichen ist nach allen normalerweise geltenden Maßstäben tatsächlich ein beeindruckender Bausatz. Es ist nicht leicht, diesem Modell von LEGO® zu widerstehen, wenn man ein wenig Taschengeld zum Ausgeben zur Verfügung hat. Vielleicht lohnt es sich sogar, dafür ein bisschen zu sparen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Zum Glück gibt es ja von dem Bausatz LEGO® Bricks and More 7895 Weichen ein paar schöne große Bilder zu finden, die man sich in Ruhe ansehen kann. Die Ankunft des Bricks and More Weichen in den Läden ist schon seit längerer Zeit von einer großen Anzahl an Kunststoffbausteinen-Freunden erwartet worden. Es hat eine Weile gedauert, bis dieses Modell von LEGO® tatsächlich seinen Weg auf den Markt gefunden hat, aber das Warten war es wert, denn dieses Modell kann wahrhaft als eine Art Knaller in der heimischen Vitrine bezeichnet werden. Eine weitere Aufnahme eines Details des Bausatzes LEGO® Bricks and More 7895 Weichen zeigt noch mehr, nun ja, Details. Aber das versteht sich ja fast von selbst. Hier wäre zum Beispiel mal aus den News ein Bild als kleiner Vorgeschmack dieser Neuheit 2019 : LEGO® Bricks and More 7895 Weichen , damit man sich mal eine Vorstellung von diesem Bausatz von LEGO® machen kann.

Quelle des Bildverweises und viele Angebote rund um LEGO® : https://www.brickmerge.de/7895-1_lego-bricks-and-more-weichen . Es ist gut denkbar, dass ein Modell wie Bricks and More Weichen beinahe jede amtliche Anforderung übertrifft, die man sich so ausdenken kann - jedenfalls in Bezug auf die erreichbare Maßstabsgetreuheit dürfte dies gelten. Aber es ist ja eigentlich ziemlich sicher, dass man das in Kauf nimmt, wenn man über den Erwerb eines Modells von LEGO® nachdenkt! :) An dem Bausatz LEGO® Bricks and More 7895 Weichen gibt es wirklich viel zu entdecken, wie man sich überzeugen kann. Eigentlich ist es immer ein guter Gedanke, die optische Anmutung eines Bausatzes zu verbessern und etwas aufzupeppen. Daher lohnt es sich vielleicht, darüber nachzudenken, ein wenig Geld in weitere verwandte Bausätze zu investieren, um aus dem Ensemble eine noch schönere Szenerie zu gestalten. Nicht nur bei Bausätzen von LEGO® trifft das natürlich zu, sondern bei solchen von anderen Herstellern. Es ist eben so, dass das Hinzufügen weiterer Elemente immer noch ein bisschen mehr optischen Gewinn verspricht. Dieses Set LEGO® Bricks and More 7895 Weichen unseres Lieblingsherstellers kleiner Kunststoffbauklötzchen ist ohne Zweifel eines der sehr empfehlenswerten Modellbaukästen. Ich würde hier zum Beispiel vorschlagen wollen, dass man das Modell mit ein Paar schönen Gegenständen aus einer dazu passenden Serie aufpeppen könnte. Diese kann man ja durchaus auch bei den diversen Händlern auf Flohmärkten besorgen. Geld in hochwertige Modellbauaccessoires zu investieren ist eigentlich immer eine gute Idee. Ich würde noch eine weitere Sache vorschlagen, um das Modell sozusagen out-of-the-box schon einmal etwas aufzubessern. Nur der Sicherheit halber würde ich mir aus dem Vorrat ein paar gescheite Bodenplatte zurechtlegen, die vielleicht zum Einsatz kommen sollten. Das sollte vom Fleck weg schon einiges an Zusatzspaß bringen. Naja, auf jeden Fall wüsste ich schon genau, dass dieses Modell auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen muss! Ja natürlich, jetzt kann man natürlich sagen, dass man schon so einen Bausatz hat oder schon Tausende davon gesehen hat, aber ich denke, den Baukasten Bricks and More Weichen sollte man sich trotzdem zulegen, wenn man die Leute echt zum Staunen bringen will. Mich jedenfalls würde man damit ganz schön begeistern können, würde ich denken.

Eine Reihe von Angeboten zu diesem Bausatz sind auf der Webseite von brickmerge zu finden ( https://www.brickmerge.de ). Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man das Modell dort auch über einen der Partnerlinks erwerben, aber man muss vielleicht schnell beim Bestellen sein, falls sich nicht mehr so viele davon auf Lager befinden.

Wir würden uns als Bausatz-Fans natürlich wünschen, dass Firmen wie LEGO® weiterhin so schöne Modelle wie den Baukasten LEGO® Bricks and More Weichen auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt um den am leichtesten aufzubauenden Bausatz handelt, den es im Handel zu kaufen gibt, sei einmal dahingestellt.