Sie sind hier

LEGO® Zubehör

Sammeley> LEGO®> LEGO® Zubehör

Von unserer Lieblingskunststoffklötzchenherstellerfirma aus dem dänischen Billund gibt es ja nicht nur kleine Modelle aus Kunststoffbauklötzchen, sondern auch noch viele andere Gegenstände, die das Leben verbessern können. Es fehlt ja eigentlich nur noch, dass es auch noch Lebensmittel von dieser Firma zu beziehen gibt, was aber unseres Wissens derzeit noch nicht der Fall ist. Aber abgesehen davon gibt es ja wirklich eine ganze Reihe Dinge, die man im Haushalt einsetzen kann und die man auch im alltäglichen Alltagsleben einsetzen kann. So ist es zum Beispiel möglich, dass man den Tag mit einer Tasse frisch gebrühten Kaffees beginnt, die man auch aus dem Geschäft beziehen kann beziehungsweise konnte, das sich im dänischen Billund befindet, wo es ja einen der größten kunststoffbauklötzchenbezogenen Freizeitpark gibt. Von der Firma gibt es aber noch viel mehr, so etwa ist es möglich, dass man sein schulpflichtiges Kind mit entsprechenden Gegenständen versieht, die es in der Schule braucht, also einem Schulranzen oder einem Schüleretui, einer Brottasche und einem Turnbeutel. Nicht zuletzt gibt es ja auch von der Firma autorisierte Bekleidung. Es gibt auch im dänischen Billund im Inneren des Freizeitparkes ein Strickwarengeschäft, aber dieses haben wir in der langen Zeit unserer Besuche vor Ort tatsächlich noch nie persönlich betreten. Vielleicht sollten wir das irgendwann einmal nachholen, denn Bekleidung gehört ja eigentlich auch zu einem so genannten lifesteyl dazu, aber irgendwie werden wir das Gefühl nicht lost, dass wir hier nur so ein wenig am Rande über diese Kollektionen sprechen werden und uns darauf beschränken werden, was uns sonst so an kleinen Accessoires vor die Flinte gerät, wenn wir zufällig auf etwas stoßen, das unser Auge und unser Herz gleichermaßen erfreut. Davon werden wir dann aber auch sehr gelegentlich und wohlwollend hier berichten, und gelegentlich auch Fotos dazu schießen, denn bekanntlich gilt ja: "das Auge sieht mit". Mal sehen, wo wir den Anfang machen.

Disclaimer

LEGO® sowie LEGO DUPLO® sind Marken der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.