Sie sind hier

Wann hat man bei Brawl Stars einen Solo-Showdown gewonnen?

Solo-Showdown gewinnen - wie geht das? Für die Erfüllung der täglichen Missionen / Quests im Brawlpass ist es eigentlich ganz wichtig zu wissen, wann man denn diese Missionen überhaupt erfüllt hat. Zum Beispiel könnte es ja sein, dass ein Gewinn im Solo-Showdown bedeutet, dass man als letzter übrig bleiben muss, um zu gewinnen. Immerhin ergibt das ja einen logischen Sinn. Das würde aber heißen, man muss den Solo-Showdown sehr oft durchspielen, denn es ist ja ziemlich schwer, als letzter am Leben zu sein. Zum Glück ist es in Wirklichkeit ein bisschen einfacher.

Was bedeutet bei Brawl Stars einen Solo-Showdown "gewinnen"?

Zum Zeitpunkt dieses Artikels reicht es aus, dass man eine Weile am Leben bleibt, damit der Solo-Showdown als gewonnen gilt. Weil immer zehn Spielerinnen und Spieler an einer Runde teilnehmen, zählt Brawl Stars diesen Spielmodus bereits als gewonnen, wenn man sich in der besseren Hälfte befindet. Sobald man also den vierten Platz erreicht hat, kann man beruhigt sein. Dann hat man für den Brawlpass sozusagen "gewonnen", weil man unter den "Siegern" ist. Das sollte einen etwas beruhigen, denn den vierten Platz zu erreichen ist ja nicht so schwer. Als Spieltipp bietet sich sogar an, dass man sagt: den vierten Platz erreicht man ohne großes Risiko, wenn man sich eine Zeit lang im Gebüsch versteckt. Zugegeben, das erhöht jetzt die Action im Spiel nicht unbedingt, aber man benötigt manchmal halt einfach die Punkte, um im Brawlpass die nächste Stufe zu erreichen. Schließlich gibt es ja nur noch so die Brawlboxen oder die Megaboxen zu gewinnen, da muss man sich ja ein bisschen anstrengen, um die Punkte aus den Quests mitzunehmen. jedenfalls könnt Ihr ganz entspannt sein: den Solo-Showdown zu gewinnen, ist also nicht ganz so schwer wie man vielleicht zu Anfang gedacht hat. Wenn man nämlich wirklich immer den ersten Platz erreichen müsste, dann müsste die Belohnung eigentlich ja auch ein bisschen höher ausfallen als nur jämmerliche 100 Punkte für den Brawlpass!