Sie sind hier

LEGO® 71013 Kickboxer Minifigures Serie 16+

Ja, die Kickboxerin ist nicht ohne, die kann ganz schön zuschlagen. Sie kann ihre Frisur während des Kampfes auch auf einem zylindrischen Einer parken (oder ihren Kopfschutz nach dem Kampf). Der Einer ist aber bildlich nicht dokumentiert, daher hier ein schnelles schlechtes Foto, um den kompletten Figurenzusammenhang zu dokumentieren, falls die Figur mal in eine große Schachtel kommen sollte. Das ist ja auch einmal eine starke Frauenfigur, möchte man sagen, denn nicht immer kommen die Damen in der Welt von LEGO® so kämpferisch daher. Die weiblichen Rundungen sind auch angedeutet, wenn man sich den Trikotaufdruck so besieht, da wird man sicher leicht an real existierende Kickboxerinnen mit Pferdeschwanz erinnert, wenn man denn nur Namen wüsste. Oder sich überhaupt für das Kickboxing im Allgemeinen und das weibliche Kickboxing im Besonderen interessierte. Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden. Insbesondere, weil man ja dank der Bodenplatte vielleicht einmal einen interessanten Kampf zwischen der Kickbockerin und dem Spion nachstellen könnte in einer gemeinsamen Szene oder so. Jedenfalls sollte man immer dann aufpassen, wenn man denkt,man könnte sich vor einer Dame so richtig produzieren und einen auf dicke Hose machen, denn wenn die Dame, für die man sich so übermäßig interessiert sich als aktive Kampfsportlerin herausstellt, dann liegt man wohl schneller auf dem Kreuz als man gemeinhin braucht, um piep zu sagen. Naja, vielleicht legt man es ja auch gerade darauf an, aufs Kreuz gelegt zu werden, aber das wäre dann ja auch eine Geschichte ganz anderer Art. Jedenfalls sollte man sich hüten, ohne einen ausreichenden Gesichtsschutz (eine Polsterung für den Schädel gegen Kopftreffer ist ja wohl das absolute Minimum) mit dieser Dame gemeinsam in eine Ring zu steigen, denn vermutlich ist diese Frau in ihrem Verein "1. FC Kloppe" bereits heimliche Pokalpreisträgerin oder zumindest heiße Anwärterin auf eine Medaille am goldenen Strumpfband. Wichtig ist natürlich auch ein Bissschutz, denn "wer will pfon ohne Pfäne fprechen"? Ja, allenthalben ist Vorsicht geboten, das bleibt an dieser Stelle festzuhalten.