Sie sind hier

Promis

Promis, die: das sind entweder sehr prominente Menschen oder Menschen, denen man eine gewisse Prominenz nicht absprechen kann oder will oder darf oder so. Wo immer die Promynenz auch herkommen mag. Jedenfalls gibt es viele Prominente. Quasi wie Sand am Meer. Insbesondere im Showgeschäft. Zum Beispiel Beyoncé ist so eine Prominente, die sich immer wieder ins rechte Licht zu setzen vermag. Oder vielleicht lässt sie sich ja auch ins rechte Licht setzen. Naja, wer will das wissen. Auch würde man sagen, dass Jenny Elvers früher wirklich einmal eine Prominente war. Manche Leute sprechen übrigens fälschlicherweise von "Pomis", vermutlich weil sie damit darauf hinweisen wollen, dass manchen Promis (oder prominente) ja auch mal gerne ihren Po zeigen. Auf so genannten belfies zum Beispiel, die sie dann unter dem Hashtag #belfie ins Internet stellen. Auf instagram zum Beispiel. Auch Sarah Lombardi ist ja eine Prominente, aber sie kommt aufgrund ihres Anstands ja ohne solche Nacktfotos oder Halbnacktfotos aus. Sie steht darin der ebenfalls sehr züchtigen, gleichwohl aber hoch erotischen Michelle Hunziker in nichts nach. Überhaupt werden ja die so genannten Promis, wie die eben genannte Michelle Hunziker, immer öfter im Internet mit pikanten Stichwörtern gesucht.